Kontakt

Schreib eine Nachricht an die HolzHilfe…

Kurse@HolzHilfe.de
Für Kursanmeldungen bitte Kurse mit Datum angeben.
Für Gruppen und Firmenveranstalltungen, sowie Geburtstage.

Werkstatt@HolzHilfe.de
Für Anmeldungen zur Miet-Werkstatt und dem Betreuten Tischlern, so wie Dienstleistungen (Zuschnitte, Fräßungen, Bohrungen, Verleimungen, Planen, …. )
Schildert uns bei Kontaktaufnahme „bitte kurz“ euer Vorhaben, nennt uns den Material- und Werkzeugbedarf und den Zeitaufwand. Ein Foto oder Skizze in der Anlage sind für die Erklärung sehr nützlich.

Handel@HolzHilfe.de
Für den Handel-Holz und mehr

Telefon
Des weiteren könnt ihr uns natürlich nach einer ersten Mail oder ersten Treffen auch telefonisch über SMS erreichen.
Das dann bitte nur für laufende Projekt nutzen, alle neuen Projekt dann  wieder per Mail. (Wir sind sonst überfordert 😉 )

Bitte habt Verständnis dafür das wir manchmal schwer zu erreichen sind und es u.U. dauert bis eine Antwort kommt, oft arbeiten wir oder haben auch mal Feierabend.
Wir haben keine Bürokraft, denn wir wollen direkten Draht zum Kunden.